Schmöllner Schützenverein e.V.

seit 1990

Herzlich Willkommen beim Schmöllner Schützenverein e.V.   

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.09.2018

Nachtschießen

Zusammen mit dem Prenzlauer SV haben wir für unsere Schützen ein Nachtschießen organisiert.
Auf dem Trappstand in Prenzlau haben wir leuchtende Ziele (80m, 120m, 165m) aufgebaut und allerlei Lampen und Knicklichter verteilt, dass alle bei zunehmender Dunkelheit zu erkennen waren und kein Pfeil verloren gehen konnte. Nach einem gemütlichen Start mit Essen vom Grill begann der Wettkampf.
Wir bedanken uns noch einmal beim Prenzlauer SV, dass wir den Trappstand nutzen durften und bei allen Helfern, die dieses Event ermöglicht haben.



Zurück zur Übersicht


Nacht der Kürbisse 2018

 Beim Nachtschießen in Prenzlau 2018

Ostdeutsche Meisterschaft 2018 in Glindow


Arnold Schlüter

Kreismeisterschaft 2018

Kinder- und Jugendsportspiele 2018

 Delia mit dem SSV - Orden

 Isa auf dem Siegerpodest bei den Ostdeutschen Meisterschaften

Weihnachtsfeier 2017

Vereinsmeisterschaft 2017

Schützenzehnkampf 2017

Ferienlager 2017

Dorffest in Potzlow

Kinder - und Jugendsportspiele 2017

Landesmeisterschaft 2017 in Hennigsdorf

Landesmeisterschaft in Hennigsdorf 2017